• Kontakt-Formular
  • Login

    Roter Hahn

     

     

     

    Unsere Wehr hat am 29.5.2010 die Leistungsbewertung Roter Hahn Stufe 1 bestanden. Besonderst erfreulich war, nach den vielen Vorbereitungen und Übungen, das Abschneiden mit einem solch guten Ergebnis.

     

     

    Das so viele Zuschauer gekommen sind, war für uns eine zusätzliche Motivation. Danke für Euer Kommen und das entgegengebrachte Interesse. Vielleicht hat der Eine oder die Andere Lust bekommen bei uns mitzumachen. Also keine Scheu, in den Dienstplan schauen und vorbeikommen.

     

    Unser besonderer Dank geht an die Kameraden aus Selent.

     

     

    Durch das Stellen eines Sicherungstrupps für den Atemschutz und Materialleihgaben wurden wir von der Selenter Wehr bestens unterstützt.

     

    Die Prüfer waren gnädig, und das Wetter war hervorragend. Wir waren wohl alle ein wenig aufgeregt an diesem Samstag Morgen, aber gut geklappt hat es dann doch. Person gerettet, Entstehungsbrand gelöscht, Schäden keine. Ein Paar Fotos wollen wir Euch nicht vorenthalten. Klicken auf die Fotos öffnet die entsprechenden Fotoalben

    Bilderserie Übung

    Bilderserie Roter Hahn Stufe 1 -Teil 1

    Bilderserie Roter Hahn Stufe 1 -Teil 2

     

     

     

     

    Gut geübt ist halb bestanden. Einer der vielen Dienstabende in Vorbereitung auf die Leistungsbewertung.